Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner in der ZUNK CONSULTING ist Herr Dieter Zunk, der über langjährige und praktische Erfahrung im Treasury verfügt. Darüber hinaus arbeiten wir themenspezifisch mit freien Mitarbeitern zusammen.

Dieter Zunk

Dipl.-Kfm. Dieter Zunk 

war von Anfang 1992 bis Ende 1995 Abteilungsdirektor im Treasury der Deutschen Postbank AG, Bonn, für die Bereiche Aktiv-/Passiv-Steuerung, Kapitalanlagen/Wertpapiere, Geldhandel und Liquiditäts-Steuerung sowie Devisen-Management zuständig. Voraus gingen die Tätigkeit als Abteilungsleiter bei der Kaufhof Holding AG, Köln wo er von 1989 bis 1991 für das Zins-, Währungs- und Liquiditätsmanagement zuständig war, sowie die Tätigkeit als Unternehmensberater bei der Unternehmensberatung Schumann, Köln für den Bereich Treasury-Systeme. Begonnen hatte Herr Zunk seine berufliche Laufbahn bei der Klöckner-Humboldt-Deutz AG, wo er nach einem Controlling Trainee im Treasury tätig war.

Share by: